Bye-bye unreine Haut! Mit deinem individuellen Skincare-Plan erhältst du eine maßgeschneiderte Lösung für deine unreine Haut.

Herzlich Willkommen bei meiner Skincare Academy!

Bist du es leid, jahrelang unter unreiner Haut zu leiden? Hast du schon zahlreiche Produkte ausprobiert, aber keine Besserung erzielt? Dann bist du hier genau richtig!

Ich bin Maya, ausgebildete Kosmetikerin mit über 13 Jahren Erfahrung. Ich habe bereits vielen Frauen dabei geholfen, ihr Hautbild zu verbessern und ihr Selbstbewusstsein zurückzugewinnen.

Ich weiß, wie frustrierend es sein kann, immer wieder mit unreiner Haut zu kämpfen. Ich selbst habe früher sehr unter meinen Pickeln und Unterlagerungen gelitten, daher weiß ich, dass die richtige Hautpflege einen großen Unterschied machen kann. Mit meinem individuellen Skincareplan, basierend auf deinem Hauttyp und deinen speziellen Bedürfnissen, wirst du endlich ein klareres und strahlenderes Hautbild erreichen können.

Lass uns zusammen daran arbeiten, deine Skincareroutine zu optimieren.

Was dich in diesem Angebot erwartet!

  • Personalisierte Hautpflegepläne für eine reinere Haut
  • Effektive Produkt- und Anwendungsempfehlungen für deinen Hauttyp
  • Insider-Tipps von einer erfahrenen Kosmetikerin für deine Haut
  • Inklusive Hautanalyse für eine individuelle Optimierung deiner Skincareroutine
  • Verabschiede dich endlich von unreiner Haut und Pickeln

Ich verstehen, wie frustrierend es sein kann, eine Routine zu haben, die einfach nicht funktioniert. Deshalb möchte ich dich mit einem individuellen Hautpflegeplan, der speziell auf deine spezifischen Bedürfnisse abgestimmt ist, unerstützen 


So funktionierts:

step 1

Bestellen

Bestelle das Skincare Academy Programm direkt in meinem Shop.

step 2

Hautpflegebogen ausfüllen

Fülle den Hautberatungsbogen, den du automatisch zugesendet bekommst aus und sende mir Bilder (und Videos) von deinem Gesicht und deiner aktuellen Hautpflegeroutine.

step 3

Analyse

Ich werde deine Informationen analysieren und  dann deinen individuellen Hautpflegeplan, der auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, erstellen.

step 4

Erhalte deinen Skincare Plan

Erhalte deinen persönlichen Hautpflegeplan und den Skincare Academy Guide innerhalb von 2-4 Tagen per E-Mail.

Das ist deine Chance, endlich eine klare und strahlende Haut zu bekommen, auf die du stolz sein kannst. Aber warte nicht zu lange, denn ich kann jede Woche nur eine begrenzte Anzahl an Kunden für diese individuelle Beratung annehmen.

Bist du bereit, die Kontrolle über deine Haut zurückzuerlangen? Bestelle jetzt das Skincare Academy Programm und erlebe den Unterschied!

Personalisierter Plan

Ich erstelle einen Hautpflegeplan, der perfekt auf deine Bedürfnisse, Wünsche, Hauttypen und Hautzustand abgestimmt ist.





Nimm die Abkürzung

Mit einem individuellen Hautpflegeplan weißt du genau, welche Produkte du verwenden musst und wie du sie anwenden sollst. So sparst du Zeit und kannst dich auf das Wesentliche konzentrieren.



Effektivität

Durch die gezielte Auswahl der richtigen Produkte und Anwendungen erzielst du bessere Ergebnisse und vermeidest  den Kauf unnötiger Produkte und sparst langfristig Geld.



Erfolgsgeschichten

Selina
Selina hat es in nur 3 Monaten zu diesem Ergebnis geschafft und das einzig und allein mit der richtigen Hautpflegeroutine! Wow, was für ein Ergebnis!
Diana
Auch Diana hat jetzt wie sie selbst sagt: "wunderschöne Haut". Vorher hat sie ihre Haut viel zu aggressiv behandelt. Jetzt weiß sie, wie es richtig geht.

Jaaa hab mit allem übertrieben!

Aggressiv gereinigt. JEDEN Tag austrocknende Masken von cxxxxl benutzt, Teebaumöl, BHA in Wattepads getunkt und Stunden auf der Haut einwirken lassen, grobe Peelings jeden zweiten Tag benutzt, aggressive Gesichtsreiniger gefühlt purem Alkohol. Ich wollte dass die Sachen meine Pickel und Unterlagerungen austrocknen. Das ganze hat es aber nur noch schlimmer gemacht. 

Jetzt hat sie ihre Routine nach und nach umgestellt und ihre Haut sieht jetzt so aus -->

Diana ‧ 

Dein individueller Skincareplan!

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Skincareplan erstellen und deine Haut verwandeln. Klicke jetzt und starte deine Skincare- Transformation.


Ich unterstütze dich!